Das bin ich

 

Mein Name ist Kerstin Schreyer und ich wohne in Maisach,
Landkreis Fürstenfeldbruck. Hier bin ich auch aufgewachsen.
Ich  genieße immer noch das Landleben und die schöne Natur um mich herum.

Ich bin Mama von zwei Söhnen und liebe alles was mit Musik, Natur, Kreativität und Kaffee zu tun hat! :-)

 

2013 habe ich beschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und fotografiere  seitdem Neugeborene, werdende Mütter, Kinder, und Familien/Erwachsene.

Mein Schwerpunkt liegt in der Neugeborenenfotografie. Ich sehe es als  schöne und kreative Aufgabe, diese kleinen Wunder mit liebevoll gestalteten Sets zu verewigen.

Ich freue mich euch kennenzulernen und sag danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen!

Kerstin

 


Sympathie ist ein heimlicher Vertrag,

den die Herzen

ohne wissen des Kopfes schließen.