28. Mai 2021
Ein kleiner Einblick meiner Arbeit
25. Mai 2021
Wie ich ja schon in dem Artikel über meine Arbeit geschrieben habe, ist die beste zeit bis 14 Tage nach der Geburt; die Fotos der Neugeborenen zu machen. In dieser zeit nutzt man die Schläfrigkeit der kleinen Mäuse aus; um sie zu meist schlafen zu positionieren. Diesmal hatte ich einen kleinen Spatz mit fast 5 Wochen. Schon sehr aktiv und meine Newbornoutfits kamen an ihre Grenze! Aber auch hier haben ich ganz tolle Aufnahmen machen können. In der Galerie findest du sie. 4,5 Stunden habe...
13. Mai 2021
Darf ich vorstellen, meine drei kleinen Teddys! Corona hat uns ja alle in die Knie gezwungen und es wurde auch natülich um die Babyfotografie recht ruhig. Ich habe also angefangen zu häkeln und für die Zeit danach diese drei süßen kleinen Teddys gemacht. Ich freue mich schon sehr auf das erste Baby, dass einen der Kleinen Bären im Arm halten darf. Kerstin