Mein Name ist Kerstin Schreyer, ich bin 48 Jahre alt und Mama von zwei wunderbaren Söhnen.

Fotografie begleitet mich schon seit Kindesbeinen an und die Kamera war mein ständiger Begleiter. So habe ich beschlossen, 2013 meine Leidenschaft zum Beruf zu machen um meinen Traum, die Fotografie, zu verwirklichen.

Dabei habe ich festgestellt, dass das Fotografieren von Neugeborenen, Kindern und werdenden Müttern für mich wirklich ein so kreativer und spannender Bereich ist, dass ich mich in diesem Bereich mit Freude festgelegt habe!

 

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist hier die Neugeborenenfotografie.

Da ich selbst Mutter von zwei Kindern bin und nur zu gut weiß, wie viel Vertrauen dazu gehört, das Kostbarste was man besitzt, einem anderen Menschen anzuvertrauen, bedeutet es mir sehr viel, wenn  mir dieses Vertrauen immer wieder aufs Neue geschenkt wird.
 Durch meine Geduld, die Freude an der Arbeit mit Babys und Kindern, die Leidenschaft zur Fotogrfie und die Liebe zum Detail, halte ich in ruhiger und vertrauter Umgebung bei Dir Zuhause unvergessene und einzigartige Momente fest, die ich im Anschluß durch meine individiuelle Bildbearbeitung, zu einer dauerhaften und wunderbaren Erinnerung an diesen einzigartigen Moment für Dich umsetzte!
So entstehen zeitlose Erinnerungen, die Dich durch Dein Leben begleiten!

 

 

Sollten Dir meine Fotos gefallen und Du gerne ein Shooting buchen möchtest, kontaktiere mich einfach per E-mail an info@joyart-photo.de oder nutze das Kontaktformular hier auf der Homepage.

 

 Ich liebe meine Arbeit sehr und würde mich freuen, wenn ich Dich daran teilhaben lassen darf!
     
Kerstin Schreyer