Hier findest du alles, was Du zu Deiner Investition in diese unvergessenen Momente wissen solltest und wie sichder Preis zusammensetz und was er alles beinhaltet :
Babyshooting
Grundpreis 180 €

Wie setzt sich der Grundpreis zusammen?
  • An- und Abfahrt, Auf- und Abbau des Sets
  • Das komplette Shooting Das Shooting kann bis zu 4 Stunden dauern mit Still und Wickelpausen, Einschlafphase
  • Bereitstellung der Accessoirs und Kleidung
  • Mindestens drei unterschiedliche Sets mit verschiedenen Positionen
  • Die schönsten Bilder, professionell bearbeitet
  •  Auswahl der Fotos auf meiner Homepage, in einem passwortgeschützen Bereich
  • Die Bereitstellung des Downloads nach Deiner Auswahl

 

Was ist im Grundpreis inbebriffen?


  • Schwarz weiß Dateien als Download (Von den gekauften Dateien)
  • Ein individueller Entwurf einer Geburtskarte als Datei zum vervielfältigen
  • Alle Fotos der gekauften Dateien in 13x19

 


 


Du kannst nach dem Fotoshooting entscheiden,

wieviele Dateien Du kaufen möchtest und stellst Dir mit der Auswahl Deiner

Bilder Dein persönliches Wunschpaket zusammen!

Es gibt bei mir keine Abnahmepflicht!

Ob Du nur ein Foto oder mehrer möchtest, überlasse ich Dir!


 

Eine digitale Datei zum Downaloaden kostet 25€

(hohe Auflösung und Bildqualität)

 

 

 

Nach dem Shooting bearbeite ich für Dich die schönsten Fotos und verleihe ihnen meinen eigenen warmen und nostalgischen Stil.. Du bekommst danach von mir per E-Mail einen Zugang zu einem passwortgeschützten Bereich auf meiner Homepage. Hier suchst Du Dir in aller Ruhe Deine Wunschfotos aus.

Der Zugang bleibt für zwei Wochen aktiv.

Nach der Bestellung bekommst Du Deine Lieblingsfotos und einen Downloadlink um die Datein, also die digitalen Fotos, herunterzuladen. . Die Fotos schicke ich dir gerne kostenfrei zu oder liefere sie dir auch gerne heim. Die Dateien haben eine erstklassige Auflösung und sind zur Vergrößerung geeigenet, z.B. für Leinwände usw.

 

 


 

Wenn noch Fragen offen sind oder Du gerne noch weitere Informationen hättest, kannst Du mich natürlich jederzeit per E-Mail kontaktieren:

info@joyart-photo.de

 

CORONAINFORMATION, Stand 10.05.2021

Zur Zeit ist das Fotografieren durch die Pandemie etwas erschwert. Leider ist es mir nicht möglich, körpernah zu arbeiten.

Genau genommen heißt das, ich darf bei dir daheim zwar fotografieren, muss aber den Mindestabstand einhalten und das Baby darf von mir

nicht positioniert werden. Hier müssen die Eltern das Legen ihres Kindes übernehmen.

Unter Anleitung ist es aber trotzdem gut möglich, mit meiner Hilfestellung auch Körbchenfotos /Wickeltuchfotos

zu erstellen.

Die Maske muss während des gesamten Shootings getragen werden, ausser zu Eltern/Kind Aufnahmen.

Hier dürfen sie kurz abgenommen werden. Die Hygienebestimmungen werden eingehalten, alle Gegenstände sind desinfiziert.

Lass uns hier über den genauen Ablauf im Vorfeld sprechen.

 

Preise für Babybauch, Kleinkinder und Familie auf Anfrage