Hier findest du alles, was Du zu Deiner Investition in diese unvergessenen Momente wissen solltest und wie sich

der Preis zusammensetz und was er alles beinhaltet :

 
Was ist im Grundpreis eines Shootings inklusive?
  • An- und Abfahrt, Auf- und Abbau des Sets
  • Das komplette Shooting ( bis zu 4 Stunden)
  • Bereitstellung der Accessoirs und Kleidung
  • Mindestens drei unterschiedliche Sets mit verschiedenen Positionen
  • Die schönsten Bilder, professionell bearbeitet
  •  Auswahl der Fotos auf meiner Homepage, in einem passwortgeschützen Bereich
  • Die Bereitstellung des Downloads nach Deiner Auswahl

 

Zu jedem Shooting gibt es als Buchungsdankeschön


  • Schwarz weiß Dateien als Download (Von den gekauften Dateien)
  • Ein individueller Entwurf einer Geburtskarte
  • Fotos der gekauften Dateien in 13x19 cm

 

Was solltest Du noch zum Ablauf wissen:

 

Ich arbeite portabel. Das heißt, ich komme mit meinem Eqipment zu Dir nach Hause.

In vertrauter Umgebung entstehen dann wunderbare Aufnahmen mit dem Baby,

Geschwister und gerne auch den Eltern.

Der Vorteil der häuslichen Fotografie ist, dass die Kinder ihr vertrautes Umfeld haben

und sie sich dadurch sehr entspannt auf die Fotografie einlassen.

Viele Babys schlafen aber nicht gleich ein oder brauchen etwas länger. Ich nehme mir

hier die Zeit und arbeite im Rythmus der kleinen. Das ist besonders wichtig und nimmt

den Druck auch bei den Eltern. Geduld, Vorsicht und Ruhe ist mein oberstes Gebot!

Empfehlenswert ist auch am Tag vom Shooting keine größeren Unternehmungen mehr
zu planen, sodass wir uns ganz auf die Aufnahmen und die Zeit einlassen können :-)

 

Hintergründe und Körbe, sowie Kleidung und Tücher bringe ich mit.

Wir sprechen gerne vorab die farbliche Gestaltung der Sets sowie über gewünschten Körbchen und Posings.

Zum Fotografieren benötige ich nur eine kleine Fläche.

 

 

 

 

 


Du kannst nach dem Fotoshooting entscheiden, wieviele Dateien Du kaufen möchtest und stellst Dir mit der Auswahl Deiner Bilder Dein persönliches Wunschpaket zusammen!

Es gibt bei mir keine Abnahmepflicht!

Ob Du nur ein Foto oder mehrer möchtest, überlasse ich Dir!

Einige Bilder lege ich auch in schwarz weiß an. Zu deinen gekauften farbigen Dateien bekommst

du diese als Download dazu.

 

Eine digitale Datei kostet 20€

 


 

Nach dem Shooting bearbeite ich für Dich die schönsten Fotos und verleihe ihnen meinen eigenen warmen und nostalgischen Stil.. Du bekommst danach von mir per E-Mail einen Zugang zu einem passwortgeschützten Bereich auf meiner Homepage. Hier suchst Du Dir in aller Ruhe Deine Wunschfotos aus. Der Zugang bleibt für zwei Wochen aktiv. Nach der Bestellung bekommst Du Deine Lieblingsfotos und einen Downloadlink um die Datein, also die digitalen Fotos, herunterzuladen. . Die Fotos schicke ich dir gerne kostenfrei zu oder liefere sie dir auch gerne heim. Die Dateien haben eine erstklassige Auflösung und sind zur Vergrößerung geeigenet, z.B. für Leinwände usw.

 

Wenn noch Fragen offen sind oder Du gerne noch weitere Informationen hättest, kannst Du mich natürlich jederzeit per E-Mail kontaktieren:

info@joyart-photo.de

 

 

 

Neugeborene - Grundpreis 180 Euro

 

Dateien werden individuell von Dir zusammengestellt.

Die Preise für die digitalen Fotos werden extra berechnet.

Bis zum 10. Lebenstag, dann ab dem Sitzalter.

Idealerweise findet das Shootig in diesem Zeitfenster statt.
In den ersten Tagen nach der Geburt sind die kleinen Mäuse noch sehr verschlafen und weniger aktiv. Dadurch lassen sich relativ entspannt, die verschiedenen Posen in den Nestchen gestalten.
Viele Babys schlafen aber auch in dieser Zeit nicht oder nur schwer ein. Das ist kein Problem! Hiefür nehme ich mir die Zeit und mit viel Geduld entstehen, auch wenn sie nicht schlafen sollten, wunderbare Aufnahmen. Natürlich sind Fotos auch zu einem späteren Zeitpunkt machbar. Jedoch werden sich dann, aufgrund der aktiven Entwicklung der Babys, die Positionen anders gestalten. Ü
ber die Möglichkeiten und Gestaltung der Fotos berate ich Dich gerne!

Kinder - Grundpreis 160 Euro

Dateien werden individuell von Dir zusammengestellt.

Die Preise für die digitalen Fotos werden extra berechnet

Kindershootings finden gerne im Freien statt. Auf einer schönen Wiese, an einem See oder auch im eigenen Garten!

Wie bei den Neugeborenen komme ich aber auch gerne zu Dir nach Hause. Diverse Hintergründe, sowie viele passede Accessoires stehen zur Verfügung, um wunderbare Erinnerungen entstehen zu lassen. Natürlich können die Geschwister oder Eltern auch mit auf die Fotos!

 

 

 

Babybauch - Grundpreis 170 Euro

Dateien werden individuell von Dir zusammengestellt.

Die Preise für die digitalen Fotos werden extra berechnet.

Babybauchshootings werden gerne im Freien fotografiert.
Ich komme aber auch hier sehr gerne zu Dir nach Hause und in Deiner eigenen Umgebung, entstehen auch hier wunderbare Fotos! Entweder nur mit Dir, mit Deinem Liebsten oder auch mit dem Gewisterkind. Natürlich bespreche ich vorher sehr gerne mit Dir
die genaue Gestaltung und Deine Vorstellung der Fotos.