Hier findest du eine Übersicht deiner Investitionen.

 

 



Das Fotoshooting ist am Tag des Shootings zu begleichen.

Es kann bar oder mit Karte bezahlt werden.

Sollten noch weitere Fotos/Dateien dazugekauft werden, können diese nach Abschluß bezahlt werden.

 


Nach ca. 1 - 2 Wochen bekommst Du eine umfangreiche Fotogalerie mit vielen Bildern aus denen Ihr euch euere Wunschbilder

aussuchen dürft. Diese Fotos sind mit einem Wasserzeichen versehen, welches nach dem Kauf entfernt wird.

Zur Auswahl Deiner Bilder erhältst Du auf meinem Kundenportal einen Zugang mit Passwort.


Dieser Zugang ist für zwei Wochen freigeschalten. Nach Auswahl der Bilder gehe ich in die Bearbeitung. In der Regel benötige ich für die Bearbeitung, Bestellung und Lieferung insgesamt ca. 3 - 4 Wochen. (Ausgenommen Bewerbungsfotos)

 

In jedem Paket sind folgende Leistungen enthalten:
Vorbesprechung per E-Mail oder Telefon und Vorabinformationen für den Fototermin im Studio
Newbornoutfis zur freien Wahl sowie Bereitstellung der Sets
Das komplette Fotoshooting im Studio,  in seinem Umfang
Umfangreiche Bearbeitung der Fotos, entfernen der Hautschüppchen, roten Flecken, Pickelchen usw.
Die gekauften Fotodateien, ohne Wasserzeichen, in voller Auflösung als Download
Die gekauften Fotodateien auch in schwarzweiß
Zweiwöchige Bereitstellung der Onlinegalerie, zur Auswahl eurer Lieblingsbilder (Passwortgeschützt)
Download der ausgesuchten Lieblingsbilder

(Eine Datei ist ein digital überarbeitetes Foto, welches zum Download bereitgestellt wird.)